Unsere Mitarbeiter

Die Mitarbeiter im Gitarrenladen

Im Gitarrenladen arbeitet ausschließlich Fachpersonal. Gute Ausbildung ist für uns die Voraussetzung einer guten und fachgerechten Beratung, die Sie von uns jederzeit erwarten können.

Wir sind derzeit 4 Personen.

Andreas57ecd4ef8ec19

Da wäre zunächst einmal Andreas Dill, der Inhaber des Ladens, selbst Gitarrenbaumeister. Er koordiniert den gesamten Gitarrenladen mit seinen Angestellten und kümmert sich um den Einkauf der Gitarren und des Zubehörs. In der Werkstatt baut er Gitarren und optimiert die uns gelieferten Fabrikgitarren. Seit einigen Jahren ist Andreas zusätzlich als Berater in der Gitarrenbauindustrie tätig.

Franziska-357ecd59cbb3d1

Die zweite Gitarrenbaumeisterin ist Franziska Kössl, die sich mittlerweile mit ihren Gitarren in Deutschland einen guten Ruf erarbeitet hat. Sie leitet die Werkstatt, baut vor allem klassische Gitarren, ist für die Notenabteilung verantwortlich und macht viele unserer Reparaturen. 

Unsere Tatkrätigen und munteren Jungs aus dem Allgäu:

Philipp57ece359c59b4

Wir konnnten immer wieder feststellen, dass aus dem Allgäu sehr nette und kompetente junge Menschen kommen.
Seit September 2014 ist Philpp Reffler bei uns im Gitarrenladen. Er kommt aus Kempten und macht bei uns die Ausbildung zum Gitarrenbauer (Zupfinstrumentenmacher).

Christoph-I57ece36061588

Auch bei unserem zweiten Auszubildenden konnten wir die Freude und Kompetenz, wie wir sie aus dem Allgäu kennen, wiederfinden. Seit September 2015 ist Christoph Spanner, (natürlich aus dem Allgäu...) im Gitarrenladen. Er macht bei uns die Ausbildung zum Musikfachverkäufer.

 

 

 

 

 

 

   

 

   
Zuletzt angesehen

AKTIONEN & ANGEBOTE - Jetzt zum Newsletter anmelden.
(Abmeldung jederzeit möglich)