Produkte von ToneWoodAmp®

ToneWoodAmp®

Zur Funktionsweise:
Der ToneWoodAmp® wird mittels Magnet an der Gitarrenrückseite befestigt. Der erzeugte Sound wird an den Korpus übertragen und die Gitarre liefert als ihr eigener Verstärker verblüffende Effekte - ein einfaches, aber geniales Prinzip. Man kann so überall seine Gitarre mit Effekten spielen ohne auf Steckdosen, Amps, Effektgeräte und viele Kabel angewiesen zu sein. Ideal für kleine Bühnen-Gigs, Straßenmusik oder ganz einfach Soloauftritte mit Überraschungseffekt …

Filter schließen
 
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
TIPP!
ToneWoodAmp®
ToneWoodAmp®
ToneWoodAmp® DAS Multieffektgerät für Deine Akustikgitarre! Ab sofort bei uns im Gitarrenladen zum Anspielen, Anhören und Ausprobieren mit Test-Gitarre! Features: Kein Verstärker notwendig - der Effekt wird durch das Schallloch gehört...
289,00 € *
Zuletzt angesehen

AKTIONEN & ANGEBOTE - Jetzt zum Newsletter anmelden.
(Abmeldung jederzeit möglich)