Produkte von Ramirez

Ramirez

Guitarras Ramírez wurde 1882 von José Ramírez de Galarreta y Planell gegründet, einem berühmten Geigenbauer, der mit 12 Jahren als Lehrling begann und mit 24 seine Werke auf dem Madrider Flohmarkt verkaufte. In der Calle Concepción Jerónima 2 zwischen Sol und La Latina richtete er dann sein Geschäft und seine Werkstatt ein.

Er war einer der herausragendsten Gitarristen seiner Zeit und Begründer der spanischen Schule für Gitarrenbauer in Madrid, die heute bereits in der fünften Generation von seinen Nachkommen geleitet wird.

Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Konzertgitarre - 1976 José Ramirez 1a - gebraucht
Konzertgitarre - 1976 José Ramirez 1a - gebraucht
Wunderschöne Konzertgitarre aus dem Jahr 1976 mit massiver Zederndecke und Korpus aus massivem Mahagoni. Mit der typischen, längeren Mensur von 665 mm besitzt sie enorm viel Druck und Durchsetzungsvermögen. Die Bässe klingen sehr füllig...
4.900,00 € *
Zuletzt angesehen

AKTIONEN & ANGEBOTE - Jetzt zum Newsletter anmelden.
(Abmeldung jederzeit möglich)