Produkte von Burguet


Amalio Burguet wurde 1951 in Catarroja, einem kleinen Dorf in der Nähe der sonnigen Stadt Valencia, geboren. 
Seine besonderen Fähigkeiten im Gitarrenbau vertiefte er über die Jahre, wobei sein Hauptaugenmerk immer in der Herstellung der Gitarren von nur einer Person lagen. Im Jahr 1984 wird seinen Traum wahr und er eröffnete seine eigene Werkstatt in Catarroja. Hier bringt er all sein Wissen und seine Erfahrung in die Entwicklung und Herstellung hochwertiger, handgearbeiteter Gitarren ein. Seit mehr als drei Jahrzehnten verwandeln seine Hände Holz in reine Kunst. Mittlerweile arbeitet er in seiner kleinen Familienwerkstatt mit zweien seiner Kinder, Vanessa und Damian, weiterhin an der Herstellung der perfekten Gitarre.
Filter schließen
von bis
Zuletzt angesehen

AKTIONEN & ANGEBOTE - Jetzt zum Newsletter anmelden.
(Abmeldung jederzeit möglich)