Vortrag von Armin Hanika 17. Februar 2017 um 20 Uhr

Am 17. Februar um 20 Uhr wird Armin Hanika bei uns im Gitarrenladen in Weingarten zu Gast sein und im Rahmen einer kommentierten Diashow über die Geschichte der Firma, die Herkunft wichtiger Tonhölzer sowie den Bau der Instrumente berichten. Ebenso wird er die Unterschiede verschiedener Deckenkonstruktionen erläutern. Anschließend gibt es noch die Möglichkeit zu persönlichen Gesprächen und Diskussionen.

Zur Unterstützung des Vortrags als auch zur musikalischen Untermalung darf man sich auf den spanischen Gitarristen Alex Sanchez freuen, der die verschieden Gitarren auch anspielen wird.

Einlass ab 19:30 Uhr
Beginn 20 Uhr
Der Eintritt ist frei! 
Zur besseren Planung würden wir uns über Voranmeldungen freuen.

Bereits vom 14. bis 18. Februar werden eine große Auswahl an Hanika-Gitarren, sowie einige Neuheiten präsentiert. Mit dabei sind ein paar Prototypen aus den hauseigenen Versuchsreihen, z.B. Instrumente aus thermisch modifizierten Hölzern für Boden und Zargen und eine neue Gitarre in Leichtbauweise. Man darf gespannt sein!

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

AKTIONEN & ANGEBOTE - Jetzt zum Newsletter anmelden.
(Abmeldung jederzeit möglich)