Jaques Stotzem Konzert am 25. März 2017

Jaques Stotzem Konzert am 25. März 2017

Catch the Spirit: Jaques Stotzem

Jaques Stotzem ist einer der vielseitigsten Fingerstyle - Gitarristen der Gitarrenszene. Befragt nach ihren musikalischen Vorlieben, nannten ihn die Leser des Fachmagazins „Akustik Gitarre“ in einem Atemzug mit Kollegen wie Leo Kottke, Paco De Lucia oder Neil Young.

In seltener Eintracht bescheinigen ihm Musikliebhaber, Kritiker und Kollegen nicht nur höchste technische Kunstfertigkeit, sondern ein unverwechselbares Gespür für die richtige Note zur richtigen Zeit. Er versteht es wie kaum ein anderer Akustik-Virtuose, sensible Momente und aufblitzendes Temperament zu einem eigenständigen Stil zu vereinen.

Jaques Stotzem - das steht für solistische Gitarrenmusik der höchsten Güteklasse, für swingende Bass-Linien, reiche Akkorde, deftige Blues-Artikulationen und zart hingetupfte Arpeggien. Mit diesen Zutaten, kombiniert mit einer selten gehörten dynamischen Ausdruckskraft, verzaubert Jaques sein Publikum immer wieder.

Seine CD „Catch the Spirit“ mit Arrangements von Rockklassikern schaffte den Sprung in die belgischen Charts und blieb 43 Wochen lang platziert; ein Ereignis in der Akustikgitarrenszene!

Jaques hat bei der Eröffnung unseres neuen Ladens gespielt und so darf er natürlich auch dieses Jahr nicht fehlen.

Das Konzert findet am Samstag, den 25. März 2017 um 20 Uhr im Gitarrenladen statt. 
Einlass ist ab 19 Uhr. 
Eintrittspreis: 12 € bzw. 10€ für Schüler/Studenten.

Kartenvorverkauf, Reservierungen und Infos gibt es bei uns im Gitarrenladen oder telefonisch unter 0751/52347.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

AKTIONEN & ANGEBOTE - Jetzt zum Newsletter anmelden.
(Abmeldung jederzeit möglich)