Hanika Gitarrentage

Unknown-1

Vom 14.-18. Februar haben wir eine große Auswahl an Hanika Gitarren bei uns im Gitarrenladen.

Bei HANIKA versteht man Handwerk als Maßarbeit und Klang als Kunst!

Armin Hanika ist Gitarrenbauer der zweiten Generation. War der Vater, Helmut Hanika eher in der Volksmusik bekannt, hat Armin die Firma konsequent in Richtung hochwertiger Klassikgitarren geführt. Hanika Gitarren sind weltweit geschätzte Konzertinstrumente.
Wie schon sein Vater nutzt Armin, auf sehr durchdachte Weise, moderne Technik, wo sie nützlich ist und setzt auf Handwerk, wo es sinnvoll ist.
Anfang letzten Jahres wurden die Modelle neu gestaltet. Neben der klassischen Torresbeleistung
gibt es nun Decken mit Lattice Bracing und Double Top Instrumente.

Wir freuen uns diese "Neuheiten" und noch viele weitere Hanika Modelle (auch besondere
Einzelstücke), eine Woche lang für Sie zum Antesten bereit zu haben. 

Vortrag von Armin Hanika
mit klassischer Gitarrenmusik von Alexander Sanchez

Am 17. Februar um 20 Uhr wird Armin Hanika bei uns zu Gast sein um persönlich über die Gitarren
zu berichten und die Unterschiede zu demonstrieren.
Als weiteren Gast freuen wir uns auf den spanischen Gitarrist Alex Sanchez,
der die verschieden Gitarren anspielt. 

Wir laden Sie herzlich zu diesem spannenden Gitarrenabend ein!
Um besser planen zu können würden wir uns über Voranmeldungen freuen.
(Tel.: 0751/52347)

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

AKTIONEN & ANGEBOTE - Jetzt zum Newsletter anmelden.
(Abmeldung jederzeit möglich)