Hintergrundinformationen zu Änderungen im Bereich der Artenschutzbestimmungen
Jaques Stolzem ist einer der vielseitigsten Fingerstyle - Gitarristen der Gitarrenszene. Befragt nach ihren musikalischen Vorlieben, nannten ihn die Leser des Fachmagazins „Akustik Gitarre“ in einem Atemzug mit Kollegen wie Leo Kottke, Paco De Lucia oder Neil Young.
Am 17. Februar um 20 Uhr wird Armin Hanika bei uns im Gitarrenladen zu Gast sein und im Rahmen einer kommentierten Diashow über die Geschichte der Firma, die Herkunft wichtiger Tonhölzer sowie den Bau der Instrumente berichten. Ebenso wird er die Unterschiede verschiedener Deckenkonstruktionen erläutern. Anschließend gibt es noch die Möglichkeit zu persönlichen Gesprächen und Diskussionen.

Konzert & Workshop

Peppino d´Agostino gehört zu den besten Fingerstyle-Gitarristen der Welt. Am 25. Februar ist er bei uns im Gitarrenladen!
Unsere Veranstaltungsreihe "unter´m blauen Dach" hält auch im Jahr 2017 ein abwechslungsreiches Programm für Euch bereit. Dabei sind alte Bekannte, aber auch spannende Newcomer, lasst Euch überraschen....!

Hanika Gitarrentage

Vom 14.-18. Februar haben wir eine große Auswahl an Hanika Gitarren bei uns im Gitarrenladen. Am 17. Februar wird Armin Hanika bei uns zu Gast sein um persönlich über die Gitarren zu berichten. Als weiteren Gast freuen wir uns auf den spanischen Gitarrist Alex Sanchez, der die verschieden Gitarren anspielt.
Endlich ist es soweit!....3 neue Kössl Granada!

Open Stage

Am 12. November 2016 bauen wir unsere Bühne für Euch auf!
Innovative akustische Gitarrensounds aus der Schweiz.
Am 11. Juni beginnt unser Schnäppchenmarkt. Wir werden wieder weit über 100 Gitarrenhaben, die 20-50% reduziert sind. Alle Gitarren sind technisch einwandfrei, der Grund für den Preisnachlass: kleine optische Fehler, Auslaufmodelle, gebrauchte Instrumente.
Wir suchen Gitarren, die nicht mehr gebraucht werden, um sie, repariert und neu besaitet, an Flüchtlinge weiterzugeben.
Konzert & Workshop mit Jule Malischake und Stephan Bormann fallen wegen Krankheit aus.
1 von 2

AKTIONEN & ANGEBOTE - Jetzt zum Newsletter anmelden.
(Abmeldung jederzeit möglich)