Ton.Holz.Verstärker. = ToneWoodAmp!

ToneWoodAmp - macht deine Gitarre zum Verstärker!
Edle und seltene Meistergitarren aus Kommission oder aus Inzahlungnahme – gebraucht aber exquisit!
Nur im September! 20 % Rabatt auf alle Furch Dreadnought Gitarren!
hier haben wir die Termine unserer Veranstaltungsreihe "unterm blauen Dach" für 2018 zusammengefasst.
Da wir im Gitarrenladen großen Wert auf Ökologie und Nachhaltigkeit legen, freuen wir uns sehr die neuen Nativen Hanika Modelle bei uns anbieten zu können. Die vier Modelle werden aus thermomodifizierten einheimischen Hölzern gebaut. Das komplette Native-Quartett, bestehend aus den Modellen 50KF-N, 56AF-N, 58EF-N und HE Doubletop N finden sie bei uns.
Der Gitarrenladen bekommt einen neuen Imagefilm
Hintergrundinformationen zu Änderungen im Bereich der Artenschutzbestimmungen
Am 17. Februar um 20 Uhr wird Armin Hanika bei uns im Gitarrenladen zu Gast sein und im Rahmen einer kommentierten Diashow über die Geschichte der Firma, die Herkunft wichtiger Tonhölzer sowie den Bau der Instrumente berichten. Ebenso wird er die Unterschiede verschiedener Deckenkonstruktionen erläutern. Anschließend gibt es noch die Möglichkeit zu persönlichen Gesprächen und Diskussionen.
Endlich ist es soweit!....3 neue Kössl Granada!
Wir suchen Gitarren, die nicht mehr gebraucht werden, um sie, repariert und neu besaitet, an Flüchtlinge weiterzugeben.

AKTIONEN & ANGEBOTE - Jetzt zum Newsletter anmelden.
(Abmeldung jederzeit möglich)