Da wir im Gitarrenladen großen Wert auf Ökologie und Nachhaltigkeit legen, freuen wir uns sehr die neuen Nativen Hanika Modelle bei uns anbieten zu können. Die vier Modelle werden aus thermomodifizierten einheimischen Hölzern gebaut. Das komplette Native-Quartett, bestehend aus den Modellen 50KF-N, 56AF-N, 58EF-N und HE Doubletop N finden sie bei uns.
Am 18. und 19. November haben wir Beppe Gambetta bei uns im Gitarrenladen zu Gast.
Das Konzert ist am Samstag, 18. November um 20 Uhr. Der Workshop findet an beide Tagen statt.
Unser Azubi Philipp Reffler ist Landessieger beim Wettbewerb des Deutschen Handwerks 2017.
Herzlichen Glückwunsch!
Seit Ende Mai liefert eine neu in Betrieb genommene Solaranlage auf dem blauen Dach Sonnenenergie
Der Gitarrenladen bekommt einen neuen Imagefilm
Hintergrundinformationen zu Änderungen im Bereich der Artenschutzbestimmungen

Musikmesse Frankfurt 2017

Musikmesse Frankfurt 2017
Jaques Stolzem ist einer der vielseitigsten Fingerstyle - Gitarristen der Gitarrenszene. Befragt nach ihren musikalischen Vorlieben, nannten ihn die Leser des Fachmagazins „Akustik Gitarre“ in einem Atemzug mit Kollegen wie Leo Kottke, Paco De Lucia oder Neil Young.
1 von 2

AKTIONEN & ANGEBOTE - Jetzt zum Newsletter anmelden.
(Abmeldung jederzeit möglich)