Kino Freikartenaktion im Gitarrenladen!
Beim Kauf von 3 Gitarrensaitensätzen gibt es jetzt eine Kino Freikarte für den Film
Django - Ein Leben für die Musik.
Seit Ende Mai liefert eine neu in Betrieb genommene Solaranlage auf dem blauen Dach Sonnenenergie
Der Gitarrenladen bekommt einen neuen Imagefilm
Hintergrundinformationen zu Änderungen im Bereich der Artenschutzbestimmungen

Musikmesse Frankfurt 2017

Musikmesse Frankfurt 2017
Jaques Stolzem ist einer der vielseitigsten Fingerstyle - Gitarristen der Gitarrenszene. Befragt nach ihren musikalischen Vorlieben, nannten ihn die Leser des Fachmagazins „Akustik Gitarre“ in einem Atemzug mit Kollegen wie Leo Kottke, Paco De Lucia oder Neil Young.
Am 17. Februar um 20 Uhr wird Armin Hanika bei uns im Gitarrenladen zu Gast sein und im Rahmen einer kommentierten Diashow über die Geschichte der Firma, die Herkunft wichtiger Tonhölzer sowie den Bau der Instrumente berichten. Ebenso wird er die Unterschiede verschiedener Deckenkonstruktionen erläutern. Anschließend gibt es noch die Möglichkeit zu persönlichen Gesprächen und Diskussionen.

Konzert & Workshop

Peppino d´Agostino gehört zu den besten Fingerstyle-Gitarristen der Welt. Am 25. Februar ist er bei uns im Gitarrenladen!
1 von 2

AKTIONEN & ANGEBOTE - Jetzt zum Newsletter anmelden.
(Abmeldung jederzeit möglich)